FELIX ALBRECHT

Stadt + Fotografie = Leidenschaft

Ich bin ein in München lebender Fotograf und Senior Art-Director.

Seit März 2022 dokumentiere ich das Nachtleben einer illustren Münchner-Gesellschaft im legendären Club „P1“

Als felix.on.the.streets fotografiere ich das Leben und die Eindrücke um mich herum. In meiner Straßenfotografie findet ihr unteranderem Einblicke in das zeitgenössische Leben in München. Wobei ich mich dabei nicht nur auf glänzende Oberflächlichkeiten oder auf die dunkleren Schattenseiten der bayerischen Kultur konzentriere, sondern versuche auf eine witzige, meist liebevolle oder auch satirische Art das Bild dieser vielfältigen und manchmal bizarr gemütlichen Stadt zu zeigen.

Auf allen meinen Trips ins Ausland nehme ich selbstverständlich meine Kameras immer mit. – So entstehen auch im Ausland immer wieder kleinere Foto-Reportagen.